Hot_Magdalena   
D-88XXX Überlingen
Alter41
Größe170 cm
Gewicht72 kg
Haarfarbeschwarz
Augenfarbebraun
Suche- Mann
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Hy Lieber Unbekannter, Schöpfen Sie mit meine Massagen neue Kraft und lassen Sie sich berühren. Du suchst ein stilvolles und sinnliches Date? Du hast das Verlangen, samtweiche Haut zu spüren? Willst du dich von mir verwöhnen lassen oder mich verführen? Möchtest du das Prickeln spüren, dass dich überkommt, wenn ich deinen Körper mit meinen Lippen liebkose? Dann würde genau ich dir gerne deine Zeit versüßen ind viel mehr... Am Besten du überzeugst dich selbst davon, dass ich dir zu 100% Diskretion, ehrliche Kuschelgier- und Abenteuerlust biete und garant***e. Vergiss in meiner Gesellschaft deinen Alltag und deine Sorgen, schalte ab und konzentriere Dich auf die wahren Freuden des Lebens. "Danach" ich verspreche Dir eine tolle gelernte Massage für ganze Körper welche bringt Dich in 7 Himmel ! Ich bin nur auf Termin besuchbar, denn nur so kann ich meine Zeit plannen und auch Du dir dein Zeit einteilen.
 
Meine Telefon Nummer bekommst Du , nur wen du ernst bist ! (Ich merke mir alles) Weil hab ich keine Zeit hin und her schreiben ohne ende !
 
Trotzdem kannst du dich aber auch kurzfristig spontan bei mir melden ! Aber Ohne Anruf...keine Date ! Bite auch KEINE UNÖTIGE MAIL UND AUCH KEINE SMS ! Alles infos geht per direkte Anruf ! Es ist einfacher oder ? Erlebe mich LIVE und nicht virtual bei schreiben ! KEINE LAUFHAUS ! Keine Puff feeling ! KEINE Anruf mit Nummer Unterdruckt und keine SMS !!!
 
Lg Magdalena  

Kommentare zu Hot_Magdalena (4 von 4 Kommentare wurden freigeschaltet.)

eddiflour01 schrieb am 13.02.2017: Verstoß melden

Magda......komm wieder nach RT!
Die Schwaben brauchen dich!

Antwort von Hot_Magdalena:

Ich bin schön hier zeit gestern :))))))

nicht-mit-jeder schrieb am 22.08.2014: Verstoß melden

Hi Chillliischote ! Du bist einfach das schärfste und ge**ste was es gibt ! Einfach unvergleichlich !!

Antwort von Hot_Magdalena:

Dankeschön Lieber ! Freue mich auf Dich immer wieder !!!!!
Lg Magdalena

schoppeglas schrieb am 28.04.2013: Verstoß melden

Es war ein tolles Date. Daran könnte man sich gewöhnen.

Antwort von Hot_Magdalena:

Danke Dir...jetzt ich sehe dein komentar hier !
Liebe grüße zu Dir !

267613 Profilaufrufe seit dem 27.05.11